Name: Alexander Heuser Geburtstag: 22.06.1977 Hobbys: Musik, Comedy, Natur Wohnort: Soest-Möhnesee Meine Daten Meine Story: Bereits im Alter von 3 Jahren wirbelten die ersten Trommelsticks durch meine Hände. Mit 9 Jahren lernte ich unter professioneller Leitung im neu gegründeten Jugendorchester Schlagzeug und Percussion spielen und  schon mit 16 Jahren spielte ich in einer Big Band/Tanzband. Meine Begeisterung für Musik erzeugte in mir den unbändigen Wunsch und Willen  Berufsmusiker zu werden, machte aber erst mal eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Danach machte ich eine 3-Jährige Ausbildung bei der international tätigen “MODERN MUSIC SCHOOL”  mit Sitz in Idar-Oberstein zum professionellen Schlagzeuglehrer für Akustik- und Elektronische Drums. Parallel nahm ich noch speziellen Schlagzeugunterricht bei dem Drummer Dirk Brand in Oelde, der als Schlagzeuger und Pädagoge bekannt und international tätig ist und mit Künstlern wie Frank Zappa, Joe Porcaro bzw. Ella Fitzgerald spielt. Seitdem bin ich als Musiklehrer an verschiedenen öffentlichen Schulen bzw.in Brilon bei der MODERN MUSIC SCHOOL tätig. Zeitgleich habe ich bei verschiedenen Bands gespielt und bin nun  Drummer der national und international tätigen “Nightlife-Partyband” ausdem  aus dem aus aus dem Rheinland.