IHR WOLLT SCHLAGZEUG LERNEN? - DANN SEIT IHR BEI MIR RICHTIG Ich unterrichte an der MODERN MUSIC SCHOOL regelmäßig Schüler am Standort Brilon bzw. bilde auch Nachwuchstalente in meiner Heimatregion aus. Mein Ziel ist es, möglichst vielen Kindern “musikpädogogisch” den Rhythmus und Spaß an der Musik zu vermitteln. Darunter versteht man den Zusammenhang von Musik und Mensch in Aneignungs- und Vermittlungsprozessen. Perspektiven der Erziehung und Bildung spielen dabei eine wichtige Rolle. Musik, musizieren und Musikerziehung fördern kognitive, kreative, ästhetische, soziale, emotionale und psychomotorische Fähigkeiten. Um dies zu perfektionieren arbeite ich permanent an neuen Projekten.  Durch dieses Engagement sind in der Musikszene mittlerweile wichtige, namhafte Künstler auf mich aufmerksam geworden. Wie z.B. der Cellist GUIDO SCHIEFEN und die Leiterin des Deutschen Ton- und Künstlerverbandes e.V. des Landesverband Bayern. Dort arbeitet man an dem Projekt “JUGEND MUSIZIERT” im Fachbereich “ROCK POP” wo ich als professioneller Dozent tätig werden soll. Solltet Ihr noch Fragen dazu haben, meldet Euch bei mir - Es würde mich freuen.